KARRIERE

Karriere bei der BCC Telecom GmbH

PROFESSIONALITÄT

Mit Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und überragenden Leistungen überzeugen wir bei unseren Kunden

TEAMPLAY

Um unsere Leistung und die Kundenzufriedenheit zu maximieren legen wir einen großen Wert auf Teamwork

ERFOLG

Mit uns der BCC Telecom finden Sie ein zielstrebiges erfolgsorientiertes Team mit dem Fokus ganz nach oben.
150

Mitarbeiter

18

Büros und Shops

15

Sprachen

15000

Vertragsabschlüsse

1

Team - sei dabei!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Unsere Stellenangebote

Business Account Manager Außendienst

Die BCC Telecom GmbH ist seit über 16 Jahren Vertragspartner der Deutschen Telekom.
Mit unseren 3 BusinessCompetenceCenter - Filialen im Rheinland sowie unserem
Geschäftskundenaußendienst in Deutschland begeistern wir jeden Tag aufs neue Kunden für das Produktportfolio der Telekom.
Du hast Interesse an zukunftsweisender Technik, Smartphones, Entertainment und Lifestyle – Produkten? Du hast Spaß am Verkaufen, bist kommunikativ und hast das Ziel nach Deiner Leistung weiterempfohlen zu werden?
Dann komm zu uns und werden Teil der Magenta Familie.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Account Manager Geschäftskunden Festnetz & Mobilfunk Telekom.

Account Manager (m/w/d)

Das bieten wir:

- sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
- zusätzliche Incentives.
- eine intensive, maßgeschneiderte Einarbeitung & fortlaufende Coachings.
- individuelle Entwicklungs- & Aufstiegsmöglichkeiten.
- ein angenehmes Betriebsklima durch ein emphatisches, langjähriges bestehendes Team.
- Einen Firmenwagen ( 1 % Reglung ) + Firmen Handy + Firmen Notebook

Deine Aufgaben im Job:

- Du betreust nach Terminabsprache unsere Geschäftskunden
- Du bist Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden in unseren BusinessCompetenceCenter - Filialen im Rheinland
- Du begeisterst und berätst unsere Kunden rund um das Telekom Geschäftskunden Produktportfolio und machst die Besuche unserer Kunden zu einem Erlebnis mit Mehrwert.
- Du übernimmst administrative Aufgaben wie Angebotserstellung, Rechnungserstellung und Kalkulationen Endgeräte

Dein Profil:

- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bei einem Mobilfunkunternehmen oder eine vergleichbare Ausbildung
- Du bringst Vertriebserfahrung mit nachgewiesenen Erfolgen in der Telekommunikationsbranche mit und überzeugst mit einer proaktiven und kommunikativen Verkäufermentalität
- Du hast bereits Erfahrung mit dem Geschäftskunden Produktportfolio Mobilfunk und Festnetz der Telekom.
- Du verfügst bereits über Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Außendienst .
- Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit gängigen EDV-Systemen. TVPP und BSP sind dir ein Begriff.

Telekom Shop Köln-Sülz

Die BCC Telecom GmbH ist seit über 16 Jahren Vertragspartner der Deutschen Telekom.
Mit unseren 3 BusinessCompetenceCenter - Filialen im Rheinland sowie unserem Geschäftskundenaußendienst in Deutschland begeistern wir jeden Tag aufs neue Kunden für das Produktportfolio der Telekom.
Du hast Interesse an zukunftsweisender Technik, Smartphones, Entertainment und Lifestyle – Produkten? Du hast Spaß am Verkaufen, bist kommunikativ und hast das Ziel nach Deiner Leistung weiterempfohlen zu werden?
Dann komm zu uns und werden Teil der Magenta Familie.
Zur Verstärkung unseres Teams in der BusinessCompetenceCenter - Filiale in Köln suchen wir einen:

Filialeiter (m/w/d)

Das bieten wir:

- sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
- zusätzliche Incentives.
- eine intensive, maßgeschneiderte Einarbeitung & fortlaufende Coachings.
- individuelle Entwicklungs- & Aufstiegsmöglichkeiten.
- ein angenehmes Betriebsklima durch ein emphatisches, langjähriges bestehendes Team.
Deine Aufgaben im Job:
- Du leitest unsere BusinessCompetenceCenter - Filiale in Köln
- Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden in der BusinessCompetenceCenter - Filiale Köln.
- Du begeisterst und berätst unsere Kunden rund um das Telekom Produkt-Portfolio und machst den Besuch unseres Kunden zu einem Erlebnis mit Mehrwert.
- Du übernimmst administrative Aufgaben wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventuren.

Dein Profil:

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung wünschenswert, (aber) auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
- Interesse an Telekommunikationsprodukten.
- gute MS-Office Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit gängigen EDV-Systemen.
Unabhängig vom bisherigen Lebenslauf passt Dein Profil, wenn Du eine positive Grundeinstellung hast, wissbegierig, erfolgshungrig und lernfähig bist. Gepaart mit Verkaufstalent und kundenfreundlichem Auftreten sowie dem Wunsch das Beste aus jedem Tag herauszuholen.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung